Für die Migros: Mailings, die ankommen.
Die Migros ist eine der beliebtesten Marken der Schweiz. Wir kümmern uns für sie um viele verschiedene Direct Mailings, die nicht nur bei Award-Jurys ankommen, sondern auch bei den vielen Menschen, die sie schon gesehen haben. Hier einige Beispiele:
Cumulus-Mailing Beleaf
Um den neuen Haferdrink Beleaf von Emmi bekannter und beliebter zu machen, entwickelten wir ein Mailing, das ein kleines Warenmuster sowie Brief und Coupon enthielt.
Unsere Aufgaben: Konzept, Gestaltung, Realisation, Umsetzung und Abwicklung der gesamten Produktion.
Cumulus-Mailing CoffeeB
Kapselkaffee ohne Kapseln? Gibt's dank CoffeeB von der Migros. Wir bewarben die Innovation mit einem auffälligen Mailing mit zweistufigem Pop-Up.
Unsere Aufgaben: Konzept, Gestaltung, Realisation, Umsetzung und Abwicklung der gesamten Produktion.
Cumulus-Mailing Lindt
Ein Mailing, das für Glücksgefühle sorgte: Dieser Schokolade-Selfmailer bewarb die feinen Kreationen von Lindt - inklusive perforiertem Verschluss und Coupon.
Unsere Aufgabe: Konzept, Gestaltung, Realisation, Umsetzung und Abwicklung der gesamten Produktion.
Animierte Banner für Cumulus-Mailings
Mailings können wir. Auch digital. Für die Migros animierten wir E-Mail-Banner in drei Sprachen.
Unsere Aufgaben: Konzeption, Storyline, 2D-Animation, Umsetzung.
Cumulus-Mailing für frischgebackene Eltern
Vom Babybrei bis zur Windel gibt es alles in der Migros. Um frischgebackenen Eltern in der neuen Situation zu helfen, verschickte der Detailhändler diesen Selfmailer mit achtseitigem Einhefter und vielen Coupons.
Unsere Aufgabe: Konzept, ursprüngliches Materialkonzept, Gestaltung, Realisation, Umsetzung und Abwicklung der gesamten Produktion bis und mit Postauslieferung.
Mailing für die neue Cumulus-Kreditkarte
2022 lancierte die Migros ihre neue Kreditkarte, mit der man weltweit gebührenfrei bezahlen und Cumulus-Punkte sammeln kann. Wir übernahmen die mehrstufige Direct-Marketing-Kampagne, bestehend aus Antragsbroschüre, Welcomebroschüre, POS-Kartonsteller, E-Mails an bestehende Kunden, Selfmailer an Cumulus-Kunden sowie Anzeigen fürs Migros-Magazin und Coupons.
Unsere Aufgabe: Konzept, Gestaltung, Tex, Realisation der Massnahmen.
Selfmailer für den Migros-Genossenschafts-Bund
Der MGB steht den regionalen Migros-Genossenschaften vor und legt die Strategie des Detailhändlers fest. Dazu gehört auch die Lebensqualität der Kundinnen und Kunden zu steigern. Zum Beispiel mit diesem Selfmailer voll personalisierter Coupons für Produkte und Dienstleistungen der Migros.
Unsere Aufgabe: Konzeption Selfmailer inklusive personalisierte Coupons, Gestaltung, Realisation, Umsetzung und Abwicklung der gesamten Produktion.